Individuelle Letterings, Kalligrafie und Illustrationen

Ich biete individuelle Letterings, Kalligrafie und Illustrationen für eine Vielzahl von Einsatzzwecken.

Papier als klassisches Medium
- Gruß- und Glückwunschkarten

- Tauf-, Konfirmations- und Trausprüche zum Einrahmen

- Beschriftung von Bannern für Trockenblumen-Loops
- Weihnachtskarten
- Kuvertbeschriftungen
- personalisierte Einladungen, Platzkarten und Menükarten
- Zitate, Sinnsprüche und Illustrationen zum Einrahmen

 

Personalisierte Fußmatte für dich oder als Geschenk
Ich gestalte deine individuelle Fußmatte für deine Eingangstüre. Auch ein toller Hingucker als Geschenk zur Hochzeit, Einweihung, Geburtstag, o.ä.

Schau doch mal auf meinem Etsy-Shop vorbei.

 

Nicht nur auf Papier sondern auch Holz, Glas, Acryl, Tafeln, Stoff oder Stein werden durch ein handgemachtes Lettering zum echten Hingucker!

- Begrüßungsschilder
- Sitzpläne und außergewöhnliche Platzkarten für Hochzeiten und andere Festlichkeiten
- Glasboxen (als Geschenk- oder Ringbox)
- Schaufenstergestaltung
- Tafelbeschriftungen (Chalk Lettering) für Gastronomie & Co.

Lettering für Kundenevents
Als Highlight für Veranstaltungen eignen sich individualisierte Letterings für Kunden - live und direkt vor Ort. Auch hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Ich belettere auf Wunsch und ganz individuell z.B. Karten, Geschenkanhänger, Flaschen, Christbaumkugeln und vieles mehr.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

Mein Portfolio wird ständig erweitert und ich bin immer offen für Neues. Setze dich gerne hier mit mir in Verbindung. Ich freue mich darauf, für dich etwas Besonderes zu gestalten.